Aktion Saubere Landschaft

Fleißige Helfer fanden auch in diesem Jahr wiederum im Rahmen der Aktion „Saubere Landschaft“ zahlreichen Müll und Unrat in der Gemarkung Kuhnhöfen.

Der Müll wurde in den von der WAB bereitgestellten Abfalltüten gesammelt, mit denen sich Groß und Klein zu Beginn der Sammelaktion eingedeckt hatten. Nach getaner Arbeit, bei hervorragenden äußeren Bedingungen, gab es zur Stärkung einen Imbiss und kühle Getränke.Ein herzliches „Dankeschön“ an die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr sowie den übrigen Bürgerinnen und Bürger, die sich an der Aktion beteiligt haben. Ein besonderer Dank für die Mithilfe gilt auch wieder unseren „Jüngsten“ in der Gemeinde.

Nicht vergessen möchte ich auch die Jagdpächter, denen ich ebenfalls für ihre Unterstützung recht herzlich danke.

Ortsbürgermeister

Gerhard Hehl