Unser Kümmerer Projekt „Rat und Tat“ hat erfolgreich an der Bewerbung zur Spendenaktion „HEIMATLIEBE“ der Sparkasse Westerwald/Sieg teilgenommen und wurde angenommen.

Nun gilt es fleißig  Punkte, so genannte SocialCoins, zu erwerben und diese dann unserem Projekt zu spenden. Hört sich alles sehr kompliziert an, ist es aber nicht. Die SocialCoins bekommt man u.a. bei den Zweigstellen der Sparkasse. Sie bestehen aus einem Code, der im Internet eingegeben wird und dem Projekt zuzuordnen ist. Also geht dort hin und holt Euch welche.

Wer sich nicht zurechtfindet oder wem das alles zu kompliziert erscheint, kann gerne die Code’s  bei mir abgeben. Ich werde dann die Eingabe und Zuordnung vornehmen.

Hier der Link zur Internetseite der Sparkasse:

https://www.skwws-heimatliebe.de/

Unser Projekt findet man direkt unter:

https://www.skwws-heimatliebe.de/project/kummmerer-rat-und-tat-schulung-senioren-fur-pc/

Ich würde mich freuen, wenn sich an der Aktion viele Bürgerinnen und Bürger und auch Freunde und Bekannte beteiligen würden und wir dann nach dem Abschluss der Bewertungen einen schönen Geldpreis zur Verfügung gestellt bekommen.

Ortsbürgermeister

Gerhard Hehl