Feuerwehrkameraden waren wieder zu Gast beim Karneval in Rahms

Das Männerballett der Freiwilligen Feuerwehr Kuhnhöfen konnte nach zweijähriger Corona bedingter Pause endlich wieder in diesem Jahr beim Karneval in Rahms auftreten. Dieses Mal gab es von den „12 Herren“ einen gelungenen Tanz unter dem Motto „Hüttengaudi“, der die Besucher in dem bis auf den letzten Platz besetzten Dorfgemeinschaftshaus Rahms bei Neustadt/Wied begeistern. Zahlreiche einheimische Fans begleiteten die Truppe per Bus in die dortige Narrhalla.

Die Vorbereitungen für den Tanz begannen bereits im November des vergangenen Jahres. Unterstützung holten sich die Wehrmänner bei Angi Wisser und Verena Horz, die den Tanz einübten. An manchem Abend wurde geprobt. Viele Freizeitstunden wurden geopfert.

„Hüttengaudi“ war das Motto.

Danke an alle Beteiligten für den wiederum gelungenen Auftritt.

Wer die Truppe noch einmal sehen möchte hat die Möglichkeit beim Karneval in Girkenroth am 11. Februar und beim Karneval am 17. Februar 2023 im Dorfgemeinschaftshaus in Arnshöfen.

 

 

 

 

 

 

 

Fotos vom Familientag 2017

Gemeinsame Feuerwehrübung mit Arnshöfen am 28.5.2017

 

Vorgeschmack auf Rahms 2017

jahreshauptsversWerbung Kirmes

IMG_1655

Schnappschuss von der letzten Wehrübung.

Was für ein „Einheits“Führer !!!!

IMG_1658