Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,
die Fußball-Bundesliga Saison 2019/2020 ist zu Ende. Eine sicherlich für viele Fußballfans ungewöhnliche Saison, die wegen des Corona Virus ja ab dem 26. Spieltag ohne Zuschauer ausgespielt wurde.  Zum letzten Spieltag gab es unter den Geldgewinner doch noch einmal diverse Verschiebungen. Es war eine enge „Kiste“. 
Das Tippspiel hat  natürlich auch unter den Corona Auswirkungen gelitten. So kann die traditionelle Siegerehrung mit der Preisvergabe leider nicht stattfinden. Es tut mir sehr leid.
Wie machen wir das jetzt mit den Geldgewinnern, denen ich an dieser Stelle erst einmal gratulieren möchte (DieGeldgewinnern stehen unter diesem Text). 
Ich habe mir folgende Abwicklung ausgedacht:
Viele Teilnehmer kenne ich ja persönlich, von vielen habe ich auch eine E-Mail-Adresse. Da ist das alles kein Problem. Ich schreibe jeden von dem ich die Mail- Adresse habe an und diejenige/derjenige schickt mir dann die Bankverbindung. Werde euch bei der Mail eine eindeutige Zahlenkombination zukommen lassen, die ihr mir bitte auch bei der Zusendung der Bankverbindung wieder mitschickt. So weiß ich, dass auch der Gewinn an die richtige Stelle geht. Alle von denen ich keine E-Mail-Adresse habe, werde ich mal sehen. Vielleicht könnt ihr mir noch eure E-Mail-Adresse noch zusenden, wenn ihr das hier lest. Hier noch einmal die E-Mail-Adresse des Spiels:   tabellentipp@t-online.de
Ich werde den Gewinn dann entsprechend die nächsten Tage überweisen.
Natürlich würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere vom Gewinn auch noch was spendet. Das ist natürlich möglich. Es fehlt ja durch den Wegfall der Siegerehrung etwas an finanziellen Mitteln, die ich spenden kann.
Das Tippspiel möchte ich auch für die kommende Saison wieder anbieten und würde mich sehr freuen, wenn wieder viele mitmachen würden. Ich weiß, es ist nicht einfach in der jetzigen Zeit des Fußball Daseins. Ich denke aber auch die Mittel aus der tollen jährlichen Spende werden dringend an anderer Stelle gebraucht.
Um das Ganze dann noch etwas zu vereinfachen kann auch der Gewinn mit dem Einsatz der nächsten Saison verrechnet werden. Gebt mir Bescheid.
Vielen, vielen Dank für die Teilnahme und das Verständnis der Vorgehensweise.
Liebe Grüße
Gerhard Hehl   27. Juni 2020

 

„LINKS“ zu den Informationen des Spiels nachfolgend:

 

E-Mail Kontakt zur Spielleitung unter:   Tabellentipp@t-online.de  


 Hier die „LINKS“ zu der Auswertung des jeweiligen Spieltages der Saison 2019/2020:

1-spieltag  2-spieltag  3-spieltag  4-spieltag  5-spieltag

6-spieltag    8-spieltag  9-spieltag  10-spieltag

11-spieltag  12-spieltag  13-spieltag  14-spieltag  15-spieltag

16-spieltag  17-spieltag  18-spieltag  19-spieltag  20-spieltag

21-spieltag  22-spieltag  23-spieltag  24-spieltag  25-spieltag

26-spieltag  27-spieltag  28-spieltag  29-spieltag  30-spieltag

31-spieltag  32-spieltag  33-spieltag  34-spieltag


„LINKS“  zu Ergebnissen früherer Jahre / Spenden für soziale Zwecke / Presseberichte

………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

       

………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

     

………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

      

………………………………………………………………………………………………………………………………………………..

         

………………………………………………………………………………………………………………………………………………

     

………………………………………………………………………………………………………………………………………………

   

………………………………………………………………………………………………………………………………………………

 

…………………………………………………………………………………………………………………………………………….

 

…………………………………………………………………………………………………………………………………………..

Erlös aus Tippspiel Saison 2018/2019 in Höhe von 1500 Euro an St. Thomas Hospiz in Dernbach übergeben.

 

 

 

25.8.2018 im Stadionheft des FCK (Heimspiel KSC)

 

 

17.9. 2016 im Stadionheft des FCK (Heimspiel VfB Stuttgart)

22.11. 2015 im Stadionheft des FCK

24.8. 2014  FCK Stadionheft