Neustes Update vom 14.9.2023    16.45 Uhr 

Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,   

ich möchte mich mal wieder kurz melden und berichten.

Alle Spielschein sind eingegeben und geprüft. Einige Namen konnte ich leider nicht so richtig erkenne. Bitte prüft selbst mal und sagt bei falscher Schreibweise Bescheid. Dann ändere ich das.

Die ersten 3 Spieltage habe ich auch ausgewertet und in die Übersicht unten eingestellt. Sie können also angeschaut werden. Wie schon berichtet gibt es insgesamt 579 Mitspieler. Ein neuer Rekord. 148 Tipper sind erstmals dabei. Auch ein neuer Rekord.  Alle diese Umstände haben dazu geführt, dass es diesmal mit den ersten Auswertungen etwas länger gedauert hat. Es war schon eine riesige Herausforderung für mich.  Namensänderungen müssen schon gut abgeglichen sein.  Dazu Abgleiche  der Tipps mit den eingegangenen Zahlungen in Bar bzw.  Konto.  Danke für das Verständnis. Danke auch nochmals für die große Teilnehmerschar, bei der die/der Ander(e) schon kräftig mitgeholfen hat.  

Bei Rückfragen bitte eine Mail an die bekannte Adresse. Dann schauen ich mal. 

Ich wünsche allen viel Erfolg und eine spannende Saison.   

Viele Grüße

14.9.23 G. Hehl 

 

„LINKS“ zu den Informationen des Spiels nachfolgend:

E-Mail Kontakt zur Spielleitung unter:   Tabellentipp@t-online.de  


 Hier die „LINKS“ zu der Auswertung des jeweiligen Spieltages der Saison 2023/2024:

    Online       Online         Online         Online        Online 

1-spieltag  2-spieltag  3-spieltag  4-spieltag  5-spieltag

  Online        Online         Online         Online        Online

6-spieltag    8-spieltag  9-spieltag  10-spieltag

  Online        Online        Online          Online        Online

11-spieltag  12-spieltag  13-spieltag  14-spieltag  15-spieltag

  Online        Online       Online           Online        Online

16-spieltag  17-spieltag  18-spieltag  19-spieltag  20-spieltag

 Online        Online        Online           Online       Online

21-spieltag  22-spieltag  23-spieltag  24-spieltag 25-spieltag

Online

26-spieltag  27-spieltag  28-spieltag  29-spieltag  30-spieltag

 

31-spieltag  32-spieltag  33-spieltag  34-spieltag


„LINKS“  zu Ergebnissen früherer Jahre / Spenden für soziale Zwecke / Presseberichte

  

……………………………………………………………………………………………………………………………………………………

  

………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

 

………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

 

………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

      

………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

 

………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

    

………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

      

………………………………………………………………………………………………………………………………………………..

         

………………………………………………………………………………………………………………………………………………

     

………………………………………………………………………………………………………………………………………………

   

………………………………………………………………………………………………………………………………………………

 

…………………………………………………………………………………………………………………………………………….

 

…………………………………………………………………………………………………………………………………………..

August 2023 

SPENDENÜBERGABE des Tippspiels Saison  2022/2023

Die Spendenübergabe in Höhe von 1600 Euro des abgelaufenen Tippspiels war am 1. August 2023. Wieder ein ganz großes Dankeschön soll ich allen Beteiligten von der Einrichtung aus Dernbach ausrichten .

 

Juli 2022 

SPENDENÜBERGABE des letztjährigen Tippspiels 

Die Spendenübergabe in Höhe von 1500 Euro des abgelaufenen Tippspiels war am 14. Juli 2022. Ein ganz großes Dankeschön soll ich allen Beteiligten von der Einrichtung aus Dernbach ausrichten .

Hier Links zu Veröffentlichungen: 

  1. Spende ans Hospiz Dernbach: FCK-Fanclub Kuhnhöfen/Arnshöfen übergibt Tippspiel-Erlös | WW-Kurier.de  FCK-FAN-CLUB 
  2. Kuhnhöfen/Arnshöfen spendet Tippspiel-Erlös zum achten Mal an Hospiz St. Thomas in Dernbach (waeller-journal.de)
  3. Westerwälder Zeitung 22. Juli 2022 | Kuhnhöfen (xn--kuhnhfen-r4a.de)
  4. Lokalanzeiger – E-Paper (amwochenende.de)
  5. Nachricht: Hospiz St. Thomas – Dernbach (hospiz-dernbach.de)

 

 

 

September 2021

Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

vielen herzlichen Dank sage ich für die Spenden an die Flutopfer im Ahrtal, die ja im Rahmen des Tippspiels noch einmal zusätzlich von EUCH geleistet wurden.  Insgesamt konnte ich einen stolzen Betrag von 2.415 Euro in mehreren Teilbeträgen an eine frühere Arbeitskollegin überweisen. Sie hat die Spenden dann an hilfsbedürftige Personen weitergeleitet bzw. notwendige Dinge des täglichen Lebens gekauft und an Flutgeschädigte überreicht. Nachfolgende Belege (aus datenrechtlichen Gründen wurden Namen und Konto-Verbindung zum Teil unkenntlich gemacht)  zeigen eine kleine Auswahl, wie und für was diese Gelder verwendet wurden.  Gerade in der ersten Zeit nach der Flut waren die Mittel sehr hilfreich.  

DANKE EUCH ALLEN. Ihr seid SUPER!

LG Gerhard 

 

 

Juli 2021

 

 

 

 

 

Fanclubmitglieder bei einer Wanderung im Gebiet der „Augstgemeinden“ zeigen stolz die Spendensumme von 1800 Euro aus der Tippspielsaison 2019/2020 

 

Erlös aus Tippspiel Saison 2018/2019 in Höhe von 1500 Euro an St. Thomas Hospiz in Dernbach übergeben.

 

 

 

25.8.2018 im Stadionheft des FCK (Heimspiel KSC)

 

 

17.9. 2016 im Stadionheft des FCK (Heimspiel VfB Stuttgart)

22.11. 2015 im Stadionheft des FCK

24.8. 2014  FCK Stadionheft