Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

da schon zahlreiche Anfragen bezüglich des neuen Tippspiels an mich herangetragen wurden, hier schon einmal der neue Tippschein.

Die Spendenübergabe des abgelaufenen Tippspiels erfolgt im Monat Juli. Genauer Termin wurde noch nicht festgelegt. Ich werde berichten. Schon heute vielen Dank für eure Spenden und die große Unterstützung. 

 

E-Mail Kontakt zur Spielleitung unter:   Tabellentipp@t-online.de  

Gerhard 

 

 

Abschluss Saison 2021/2022

Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

die Fußball-Bundesliga Saison 2021/2022 ist zu Ende. Corona hatte ja auch diese Saison wiederum lange im Griff bis es dann zuletzt zu Lockerungen kam.

Auch in diesem Jahr werden wir beim Tippspiel noch einmal auf die traditionelle Siegerehrung mit der Preisvergabe verzichten.

Wir machen das jetzt mit den Geldgewinnern wieder in der bewährten Form des Vorjahres.

Folgende Abwicklung ist daher angedacht:

Viele Teilnehmer kennt man ja persönlich, von vielen hat man auch eine E-Mail-Adresse. Da ist das alles kein Problem. Jeder wird angeschrieben von dem die Mail Adresse vorliegt und diejenige/derjenige schickt dann die Bankverbindung. Wir werden euch bei der Mail eine eindeutige Zahlenkombination zukommen lassen, die ihr dann bitte auch bei der Zusendung der Bankverbindung wieder mitschickt. So weiß man, dass auch der Gewinn an die richtige Stelle geht. Alle von denen keine E-Mail-Adresse vorliegt, müssen wir mal sehen. Vielleicht könnt ihr uns noch eure E-Mail-Adresse ja noch zusenden, wenn ihr das hier lest.  Hier noch einmal die E-Mail-Adresse des Spiels: tabellentipp@t-online.de

Die Gewinne werden dann die nächste Zeit überwiesen.

Natürlich freuen wir uns, wenn der ein oder andere vom Gewinn auch noch was spendet. Das ist natürlich möglich.  Es fehlt ja durch den Wegfall der Siegerehrung etwas an finanziellen Mitteln, die wir spenden können.  

Das Tippspiel wird auch für die kommende Saison wieder angeboten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wieder viele mitmachen würden. Wir wissen, dass das nicht einfach ist. Aber schaut mal. Wir denken aber auch die Mittel aus der tollen jährlichen Spende werden dringend an anderer Stelle gebraucht.

Um das Ganze dann noch etwas zu vereinfachen kann auch der Gewinn mit dem Einsatz der nächsten Saison verrechnet werden. Gebt Bescheid.

Vielen Dank für die große  Anzahl an Teilnehmer auch in dieser Saison und das Verständnis der Vorgehensweise. Dank auch nochmals an die Spenden für das Ahrtal zu Beginn des Spiels. Die Mittel sind alle sehr gut bei den Hilfebedürftigen angekommen.

 

Hier die Geldgewinner: 

   

„LINKS“ zu den Informationen des Spiels nachfolgend:

E-Mail Kontakt zur Spielleitung unter:   Tabellentipp@t-online.de  


 Hier die „LINKS“ zu der Auswertung des jeweiligen Spieltages der Saison 2021/2022:

    Online          Online        Online         Online        Online

1-spieltag  2-spieltag  3-spieltag  4-spieltag  5-spieltag

    Online          Online        Online         Online       Online

6-spieltag    8-spieltag  9-spieltag  10-spieltag

    Online         Online         Online        Online        Online 

11-spieltag  12-spieltag  13-spieltag  14-spieltag  15-spieltag

   Online          Online         Online        Online        Online

16-spieltag  17-spieltag  18-spieltag  19-spieltag  20-spieltag

   Online         Online         Online        Online        Online

21-spieltag  22-spieltag  23-spieltag  24-spieltag 25-spieltag

  Online          Online        Online         Online        Online

26-spieltag  27-spieltag  28-spieltag  29-spieltag  30-spieltag

 Online          Online        Online          Online

31-spieltag  32-spieltag  33-spieltag  34-spieltag


„LINKS“  zu Ergebnissen früherer Jahre / Spenden für soziale Zwecke / Presseberichte

………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

 

………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

 

………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

      

………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

 

………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

    

………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

      

………………………………………………………………………………………………………………………………………………..

         

………………………………………………………………………………………………………………………………………………

     

………………………………………………………………………………………………………………………………………………

   

………………………………………………………………………………………………………………………………………………

 

…………………………………………………………………………………………………………………………………………….

 

…………………………………………………………………………………………………………………………………………..

September 2021

Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

vielen herzlichen Dank sage ich für die Spenden an die Flutopfer im Ahrtal, die ja im Rahmen des Tippspiels noch einmal zusätzlich von EUCH geleistet wurden.  Insgesamt konnte ich einen stolzen Betrag von 2.415 Euro in mehreren Teilbeträgen an eine frühere Arbeitskollegin überweisen. Sie hat die Spenden dann an hilfsbedürftige Personen weitergeleitet bzw. notwendige Dinge des täglichen Lebens gekauft und an Flutgeschädigte überreicht. Nachfolgende Belege (aus datenrechtlichen Gründen wurden Namen und Konto-Verbindung zum Teil unkenntlich gemacht)  zeigen eine kleine Auswahl, wie und für was diese Gelder verwendet wurden.  Gerade in der ersten Zeit nach der Flut waren die Mittel sehr hilfreich.  

DANKE EUCH ALLEN. Ihr seid SUPER!

LG Gerhard 

 

 

Juli 2021

 

 

 

 

 

Fanclubmitglieder bei einer Wanderung im Gebiet der „Augstgemeinden“ zeigen stolz die Spendensumme von 1800 Euro aus der Tippspielsaison 2019/2020 

 

Erlös aus Tippspiel Saison 2018/2019 in Höhe von 1500 Euro an St. Thomas Hospiz in Dernbach übergeben.

 

 

 

25.8.2018 im Stadionheft des FCK (Heimspiel KSC)

 

 

17.9. 2016 im Stadionheft des FCK (Heimspiel VfB Stuttgart)

22.11. 2015 im Stadionheft des FCK

24.8. 2014  FCK Stadionheft