Vierte Wahlperiode für Gerhard Hehl als Ortsbürgermeister von Kuhnhöfen 

Rat bestätigte Thomas Heibel und Jürgen Wisser als Beigeordneten

Zu seiner ersten Sitzung nach der Kommunalwahl, der konstituierenden, fand sich der neu gewählte Ortsgemeinderat im Bürgerhaus in Kuhnhöfen ein. Ortsbürgermeister Gerhard Hehl, der mit 89,2 Prozent der gültig abgegebenen Stimmen am 9. Juni in seinem Amt bestätigt wurde, geht in seine vierte Wahlperiode als Ortsbürgermeister der Ortsgemeinde Kuhnhöfen.

Der noch geschäftsführende Ortsbürgermeister Gerhard Hehl begrüßte das sechsköpfige Ratsgremium und verpflichtete durch Handschlag die Räte auf gewissenhafte Erfüllung ihrer Pflichten. Als neues Ratsmitglied hieß er Angelina Wisser willkommen. Sie ist damit die erste Frau, die einem Gemeinderat in der Ortsgemeinde Kuhnhöfen angehört. Der geschäftsführende Erste Beigeordnete Thomas Heibel ernannte im Namen der Ortsgemeinde den bisherigen Amtsinhaber Hehl erneut zum Ortsbürgermeister. Er wünschte ihm für die vierte Amtsperiode viel Glück und Erfolg. Hehl bedankte sich bei Bürgern und Rat für das große ausgesprochene Vertrauen und freute sich auf ein gutes, sachliches Miteinander zum Wohle aller. Als Maßnahmen für die neue Amtszeit nannte er Teilrenovierung des Bürgerhauses, Starkregenvorsorge, Wegebau sowie weitere Verbesserungen der Infrastruktur. Auf Vorschläge aus dem Rat wählte das Gremium in geheimer Abstimmung Thomas Heibel zum Ersten Beigeordneten und Jürgen Wisser zum weiteren Beigeordneten. Günter Huhndorf wurde vom Vorsitzenden als ausscheidendes Ratsmitglied verabschiedet. Er erhielt ein Präsent der Ortsgemeinde verbunden mit dem Dank für die Ratstätigkeit durch den Ortsbürgermeister überreicht.

Der neu gewählte Gemeinderat und Ortsbürgermeister der Ortsgemeinde Kuhnhöfen (von links): Wendelin Hehl, Jürgen Wisser (Beigeordneter), Angelina Wisser, Michael Adams, Gerhard Hehl (Ortsbürgermeister), Thomas Heibel (1. Beigeordneter). Auf dem Foto fehlt Ratsmitglied Christoph Heibel.