Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger von Kuhnhöfen,

der Corona Virus hat uns alle im Griff.  Das öffentliche Leben ist sehr stark eingeschränkt. Eine schwierige Situation haben wir zu meistern.

Ich möchte auf diesem Weg mitteilen, dass ab sofort täglich in der Zeit von
10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
die Kapelle in Kuhnhöfen geöffnet ist.

Sie kann, wie vom Pfarrbüro mitgeteilt wurde, zum Besuch und persönlichen Gebet genutzt werden. Sollten dort andere Personen während des Besuches angetroffen werden, bitte ich die vorgeschriebenen notwendigen Sicherheitsmaßnahmen (wie Anzahl der anwesenden Personen) sowie die Abstände zu den Personen einzuhalten. Sollte es zu Änderungen dieser Öffnungsempfehlung kommen, werde ich informieren.

Soweit Einkaufshilfen oder andere Hilfen im Rahmen der Viruseinschränkungen notwendig sind, bitte ich sich an die bekannten „Kümmerer“,  also insbesondere die Ratsmitglieder und meine Person, zu wenden.

Mit den besten Wünschen für Gesundheit. Alles Gute.
Gerhard Hehl
Ortsbürgermeister /22.3.2020