Familientag der Freiwilligen Feuerwehr Kuhnhöfen 

Erstmals nach der Pandemie fand in diesem Jahr wiederum der traditionelle Familientag der Freiwilligen Feuerwehr Kuhnhöfen am Pfingstmontag für jung und alt statt. Bei trockenem und nicht zu heißem Wetter erlebten die gekommenen Gäste einen wunderschönen Tag.

Sie wurden bei kühlen Getränken und saftigen Steaks, bei Bratwurst und leckeren Salaten sowie Kuchen am Nachmittag reichlich bewirtet und erlebten schöne Stunden in froher Runde.

Auch die Kinder und Jugendlichen kamen nicht zu kurz. Für sie hatte die Feuerwehrangehörigen in Zusammenarbeit mit Vertretern der Jugendfeuerwehr Ahrbach einige Überraschungen vorbereitet. Im Mittelpunkt stand eine Feuerwehrübung speziell zugeschnitten auf die Jüngsten im Ort. Natürlich wurden die die „Jungen Wehrleute“ auch für ihren Einsatz geehrt und erhielten Urkunden und Medaillen für ihren Einsatz. Eine gelungene Sache.

Dank an die Organisatoren und Mithelfer dieses Tages.

Gerhard Hehl  Ortsbürgermeister