Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich lade hiermit ganz herzlich zu den diesjährigen Kirmestagen vom 7. bis 9. September ins Bürgerhaus nach Kuhnhöfen ein. Wie in den vergangenen Jahren wird die Kirmes vom Verein der Freunde und Förderer der Freiwilligen Feuerwehr ausgerichtet. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, den vielen Helfern für die Vorbereitungen und die Durchführung meinen Dank auszusprechen. Ohne dieses ehrenamtliche Tun wäre die Kirmes in dieser Form nicht durchführbar. Trotz der vielen Veränderungen in unserem Leben, ist die Geselligkeitspflege eine wichtige Aufgabe geblieben.
Die Kirmes bietet die Gelegenheit, sich zu treffen, zu unterhalten und auch kennen zu lernen. Sie ist ein Fest für die ganze Gemeinde und soll auch Anziehungspunkt bleiben für viele, die sich mit unserem Dorf und unserer Bevölkerung verbunden fühlen.
So wünsche ich allen Besuchern, insbesondere auch unseren Gästen aus Rahms, die am Samstag für eine besondere Überraschung sorgen, angenehme Festtage und unbeschwerte, gesellige Stunden. Ich freue mich, viele Bürgerinnen und Bürger aus unserer Gemeinde und auch zahlreiche Gäste aus der näheren und weiteren Umgebung begrüßen zu können.

Gerhard Hehl
Ortsbürgermeister