Feuerwehrkameraden zu Gast beim Karneval in Rahms

Wie bereits in den vergangenen Jahren trat das Männerballett der Freiwilligen Feuerwehr Kuhnhöfen auch in diesem Jahr wiederum beim Karneval in Rahms auf. Diesmal gab es von den „13 Herren“ einen gelungenen Tanz als Vampire, der die Besucher in dem bis auf den letzten Platz besetzten Dorfgemeinschaftshaus Rahms bei Neustadt/Wied begeistern. Zahlreiche einheimische Fans begleiteten die Truppe per Bus in die dortige Narrhalla.
Die Vorbereitungen für den Tanz begannen bereits im November des vergangenen Jahres. Unterstützung holten sich die Wehrmänner bei Angi Wisser und Verena Pleitgen, die den Tanz einübten. An manchem Abend wurde geprobt. Viele Freizeitstunden wurden geopfert.

Ich danke allen Beteiligten für den wiederum gelungenen Auftritt. Man ist ja mittlerweile nichts mehr anderes von Euch gewöhnt.
Wer die Truppe noch einmal sehen möchte hat die Möglichkeit beim Karneval in Girkenroth am 15. Februar und beim Karneval am 21. Februar 2020 im Dorfgemeinschaftshaus in Arnshöfen.

Ortsbürgermeister
Gerhard Hehl