Ortsbürgermeister Gerhard Hehl konnte vor einigen Tagen Vertreter der Stiftung „Initiative und Leistung“ der Nassauischen Sparkasse im Bürgerhaus Kuhnhöfen begrüßen. Für Projekte und Initiativen wurden in einer Feierstunde 34 Personen von Vereinen und Institutionen finanzielle Mittel überreicht. Insgesamt kam eine stattliche Summe von 70 745 Euro zur Auszahlung.

Nach dem Jahre 2011 war die Ortsgemeinde Kuhnhöfen zum zweiten Mal Ausrichter dieser Veranstaltung und mit der Organisation und Bereitstellung der Räumlichkeiten durch die Naspa Stiftung betraut worden. Landrat Achim Schwickert, der als Kuratoriumsmitglied die Veranstaltung eröffnete, wurde bei der Übergabe der Gelder von Günter Högner, Vorstandsmitglied der Naspa unterstützt.

Stellvertretend für die Jugendfeuerwehr Ahrbach erhielt unser Mitbürger Thomas Adams, der diese Jugendgruppe als Jugendfeuerwehrwart betreut, einen Geldbetrag der für die Anschaffung von Feuerwehrhelmen dieser Wehr gedacht ist.

Ich möchte mich im Namen der Ortsgemeinde Kuhnhöfen sowie allen anderen Vertretern der geförderten Vereine und Institutionen bei Landrat Achim Schwickert und den beteiligten Personen der Nassauischen Sparkasse nochmals ganz herzlich für die Unterstützung bedanken.


Strahlende Gesichter bei den Vertretern der Vereine und Institutionen.

Ortsbürgermeister Gerhard Hehl