Spenden der Weihnachtskrippe in der Kapelle Kuhnhöfen für Projekte von Pater Mosha

Auch diesmal gingen wieder die gespendeten Gelder von der Weihnachtskrippe in der Kapelle in Kuhnhöfen sowie den Erlös aus dem Verkauf von Laternen an Pater Mosha für seine Kinderprojekte in Tansania.

Aktuell konnte aus der Weihnachtsaktion 2020 ein Betrag von 100 Euro an Pater Mosha übergeben werden. Mit sichtlicher Freude nahm Pater Mosha die Übergabe zum Anlass sich noch einmal recht herzlich für die jahrelange Unterstützung zu bedanken, ehe er unmittelbar danach eine Reise nach Tansania angetreten hat. Hier wird er die gespendeten Mittel einem ausgewählten Hilfsprojekt direkt zur Verfügung stellen.

Ich schließe mich dem Dank an, der insbesondere den zahlreichen Besuchern gilt, die an den Weihnachtstagen die Krippe aufgesucht, dabei gespendet oder Laternen gekauft haben und somit diese Aktion möglich machten.

Ortsbürgermeister

Gerhard Hehl