Spenden der Weihnachtskrippe in der Kapelle Kuhnhöfen für Pater Mosha

Auch in diesem Jahr konnte ich die gespendeten Gelder von der Weihnachtskrippe in der Kapelle in Kuhnhöfen sowie den Erlös aus dem Verkauf von Laternen an Pater Mosha für seine Kinderprojekte in Tansania übergeben. Damit wird eine jahrelange Tradition fortgeführt. Pater Mosha dankte für die Unterstützung und wird die Mittel in seinem Heimatland Tansania für hilfsbedürftige Kinder einsetzen.

Ich schließe mich dem Dank an, der insbesondere den Besuchern gilt, die an den Weihnachtstagen die Krippe aufgesucht, dabei gespendet oder Laternen gekauft haben und somit diese Aktion möglich machten.

Euer

Ortsbürgermeister

Gerhard Hehl

Link zum Bericht im Internet unter „Leben im Dorf“ bei der VG

Link zum Bericht im „Wäller Journal“