DANKESCHÖN

Saubere Landschaft

Auch in diesem Jahr nahm die Ortsgemeinde Kuhnhöfen an der kreisweiten Aktion „Saubere Landschaft“ teil und sammelte mit zahlreichen Helferinnen und Helfer sowie jugendlichen Teilnehmern in der Natur zurückgelassenen Müll. Das Wetter spielte in diesem Jahr mit und so konnte man nach getaner Arbeit bei herrlichem Sonnenschein auch den angebotenen Imbiss genießen. Ein großes Dankeschön für dieses Arrangement der großen Teilnehmerschaft sage ich an dieser Stelle.

 

 

Häcksler Aktion

Parallel zu der Sauberen Landschaft Aktion war ein angemieteter Häcksler an diesem Samstag im Einsatz. Mit großer Tatkraft waren auch hier Bürger unserer Gemeinde mehrerer Stunden tätig. Sie arbeiteten die durch den schweren Gewittersturm des vergangenen Sommers noch hinterbliebenen Baumkronen am Friedhof, Bolzplatz und Bachlauf auf und schredderten das Schnittgut. Auch hierfür ein herzliches Dankeschön meinerseits für einen sicherlich nicht alltäglichen Einsatz.

Ortsbürgermeister

Gerhard Hehl