Corona – und noch lange kein Ende in Sicht??

-Angebot für Bürgerinnen und Bürger von Kuhnhöfen-

Die Corona Pandemie hält uns weiterhin in Atem. Impfmittelknappheit wird uns die nächsten Wochen noch zu Schaffen machen. Im Moment, so denke ich, wird der erste Impftermin zurückgestellt und nur noch die Zweitimpfung vorangetrieben. Aber wer weiß? Daher noch einmal der Hinweis. Wir die Kümmerer „Rat und Tat“ der Ortsgemeinde Kuhnhöfen sorgen für Besorgungen (Einkäufe, Arztbesuche, Bankgeschäfte usw.) insbesondere auch während der Pandemie. Dazu gehört natürlich auch die Fahrt zum Impfzentrum nach Hachenburg. Und noch was: Das machen wir natürlich ehrenamtlich und kostet die Bürgerin oder den Bürger von Kuhnhöfen bei der Beanspruchung der Kümmerer nichts. Also, wer die Fahrt selbst nicht bewältigen kann oder gerne zum Impfen gefahren werden möchte, meldet sich bitte bei der Ortsgemeinde. Wir werden dann eine Lösung finden und eine Fahrt organisieren.

Ortsbürgermeister

Gerhard Hehl