Fünf neu angeschaffte Ruhebänke aufgebaut -teilweise auch als Mitfahrerbänke vorgesehen und nutzbar-

Gemeindearbeiter, Ortsbeigeordnete und Ortsbürgermeister haben die zum Ende des letzten Jahres noch unter günstigen Konditionen angeschafften Ruhebänke an den ausgewählten Stellen aufgestellt. Zwei Ruhebänke befinden sich auf dem Friedhof. Eine weitere Bank vor der Kapelle. Die ebenfalls aufgestellten beiden Ruhebänke beim Bürgerhaus und in der Gartenstraße sind gleichzeitig als Mitfahrerbank (Gartenstraße = Richtung Freilingen/Selters; Bürgerhaus = Richtung Wallmerod/Montabaur) nutzbar und wurden durch eine Spendenförderung der Skwws (Heimatliebe) angeschafft.  Entsprechende Hinweisbeschriftungen werden in den kommenden Wochen noch angebracht. Noch nicht abschließend aufgestellt ist die ebenfalls neu angeschaffte Sitzgruppe bestehend aus zwei Ruhebänken, einem Tisch und einem Mülleimer beim Spielplatz, die die bisherige in die Jahre gekommene Sitzgruppe dort ersetzen wird.

Ein besonderer Dank gilt dem Helferteam für die bei teilweise widrigem Wetter geleistete Arbeiten.

Ortsbürgermeister

Gerhard Hehl